Ob im Innen- oder Außenbereich: Oftmals sind bei Gebäuden oder auch an Objekten unterschiedliche Materialien zu beschichten. Mit dem Multi-Lack 3in1 hat Remmers ein vielfältig einsetzbares Produktsystem entwickelt, das dekorative und gleichzeitig langlebige Beschichtungs-ergebnisse auf diversen Untergründen erzielt – eine vorteilhafte Lösung für die übergreifende Gestaltung bzw. den Schutz von Metallen, Holz, PVC und anderen Materialien.

Grundierung-, Zwischen- und Schlussbeschichtung in einem

Der Multi-Lack 3in1 vereint Wetterschutzfarbe, Metallschutzlack und Buntlack auf Wasserbasis in einem Produkt. Als Grund-, Zwischen- und Schlussbeschichtung ist der Multi-Lack 3in1 für verschiedenste Anwendungsbereiche geeignet. So lassen sich damit zum Beispiel Fallrohre und Heizkörper aus Metall, Fenster, Türen und Gartenhäuser aus Holz, Dachuntersichten aus PVC und viele weitere Bauteile beschichten. Ein zusätzlicher Isoliergrund, Rostschutzgrund oder Haft-Primer ist nicht erforderlich – das spart nachhaltig Arbeitszeit und auch Materialkosten.

Hohe Wetterbeständigkeit und sehr gute Haftung

Darüber hinaus überzeugt der Multi-Lack 3in1 durch eine sehr gute Wetterbeständigkeit, eine sehr geringe Verschmutzungsneigung sowie eine ausgezeichnete Haftung auf diversen Untergründen. Die wasser-basierte Qualität ist vergilbungsarm, feuchtigkeitsregulierend und isolierend gegenüber Holzinhaltsstoffen. Der Korrosionsschutz entspricht den Anforderungen der DIN EN ISO 12944-6 und wurde entsprechend geprüft. Nicht zuletzt ist die Qualität blockfest, rostinhibierend für Schrauben- und Nagelköpfe, kreidungsarm und verfügt über eine gute Kantenabdeckung.

Alles in allem ist Multi-Lack 3in1 ein Allrounder, der eine langlebige und vielseitige 3in1-Lösung für eine materialübergreifende Gestaltung verschiedenster Bauteile bietet.

Weitere Informationen: www.remmers.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Remmers Gruppe SE
Bernhard-Remmers-Straße 13
49624 Löningen
Telefon: +49 (5432) 830
Telefax: +49 (5432) 3985
http://www.remmers.com

Ansprechpartner:
Christian Behrens
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5432) 83-858
Fax: +49 (5432) 83-708
E-Mail: cbehrens@remmers.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel