Modernes Redesign mit klarer Markenästhetik
- Im ersten Schritt stand ein visuelles und strukturelles Redesign im Fokus:
 - Entwicklung eines modernen, benutzerfreundlichen Screendesigns
 - Überarbeitung der Navigations- und Contentstruktur
 - Responsive Layouts für mobile Performance und intuitive Usability
 
Dabei lag unser Augenmerk nicht nur auf Designästhetik, sondern auch auf funktionaler Klarheit – ganz im Sinne der Zielgruppe: Radbegeisterte, die auf Qualität, Technik und Stil setzen.
Technischer Shop-Relaunch auf Shopware 6
Im Anschluss erfolgte der vollständige Relaunch auf Shopware 6. Unsere Leistungen umfassten u.a.:
- Migration & technische Umsetzung
 - Performance-Optimierung
 - Integration relevanter Drittanbieter-Lösungen & Schnittstellen
 - Umsetzung des neuen Frontends unseres Screendesigns
 
Das Ergebnis: Ein Shopware Onlineshop, der visuell überzeugt, technisch performant ist und GONSO als Premium-Marke im digitalen Raum unterstreicht.
Jetzt entdecken: gonso.de
Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit dem GONSO-Team – und sind gespannt auf die weiteren Projekte im SSO (Schwan Stabilo Outdoor) Multimarken-Projekt!
7thSENSE GmbH
Wilhelmstraße 25
72764 Reutlingen
Telefon: +49 (7121) 6971010
Telefax: +49 (7121) 6971030
http://www.7thsense.de
E-Mail: blasius.damaschek@7thsense.de
Sales & Consulting
Telefon: +49 (0) 7121 697 10 10
E-Mail: robin.schnaidt@7thsense.de
        ![]()
