ZfP-Kompetenzstell nach DIN 27201-7 – Ein klarer Marktvorteil
Eine der Besonderheiten im RailwayCenter ist die ZfP-Kompetenzstelle gemäß DIN 27201-7. „Wir sind nicht nur befugt, umfassende Prüfungen und Audits in Eisenbahnwerkstätten durchzuführen, sondern bieten auch einzigartige Inspektionsleistungen, die uns am Markt deutlich hervorheben“, erklärt Dipl.-Ing. Michael Unger, der den Vertrieb für das RailwayCenter verantwortet.
Die Experten im RailwayCenter wenden dabei z.B. fortschrittliche zerstörungsfreie Prüftechniken an. Das stellt sicher, dass alle Eisenbahnkomponenten den höchsten Sicherheits- und Leistungsstandards entsprechen.
Umfassende Dienstleistungen auch über Prüfungen hinaus
Neben den spezialisierten Prüfdiensten bietet das RailwayCenter auch ein breites Spektrum an weiteren wichtigen Dienstleistungen an:
- Schulungen und Weiterbildung: Zugang zu spezialisierten Kursen und Seminaren, die sich auf Werkstoffprüfung und -technik konzentrieren.
- Materialanalysen:Tiefgehende Materialanalysen helfen Kunden, die Eigenschaften ihrer Materialien genau zu verstehen, was zu besseren und sichereren Eisenbahnprodukten führt.
- Ingenieursdienstleistungen und Gutachten:Gutachten zur Zulassung von Komponenten sowie Unterstützung mit ingenieurtechnischen Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Leistung und Langlebigkeit von Eisenbahnmaterialien zu optimieren.
Erfahren Sie mehr darüber, wie das RailwayCenter Ihnen helfen kann unter https://www.werkstoff-service.de/railwaycenter/.
W.S. Werkstoff Service GmbH
Katernberger Straße 107
45327 Essen
Telefon: +49 (201) 316844-0
Telefax: +49 (201) 316844-29
http://www.werkstoff-service.de
Vertriebsleitung
Telefon: 0201 316844 0
E-Mail: info@werkstoff-service.de