Auch diese Variante besteht aus mehrheitlich wiederverwertetem Aluminium und wird mit 100 % Ökostrom in Deutschland hergestellt. Die trotz Optimierung nicht vermeidbaren CO₂-Emissionen werden durch ein «Gold Standard» CO₂-Kompensationsprojekt ausgeglichen.
Die neue schwarz glänzende Oberfläche Jetblack-white tail verfügt auf dem Felgenhorn über fünf dynamische Schweife in Weiß, die mithilfe der Pad Printing Technologie aufgedruckt werden. Bei diesem indirekten Druckverfahren können mittels eines elastischen Stempels verschiedene Geometrien, Formen oder Logos auf unterschiedlich geformte und unebene Oberflächen der Felgen aufgebracht werden – auch im Vierfarben-Druck. Jede bedruckte Felge ist gegen chemische und mechanische Belastungen beständig.
Ab sofort ist die CO2-neutrale R70-blue in 7,5×18 und 8,5×18 Zoll in der Oberfläche Jetblack-white tail mit 5-Loch-Anbindung passend erhältlich für den BMW 3er, Tesla Model 3, Mercedes A- und C-Klasse, VW ID.3, Seat Cupra Born, Hyundai IONIQ oder Kia e-Niro. Zusätzlich mit Leichtlaufreifen kombiniert, kann der Rollwiderstand minimiert und damit der Kraftstoffverbrauch gesenkt werden.
Die Felge ist außerdem weiterhin in den beiden Oberflächen Orbit grey und Platinum silver in 7,5, 8,5 und 9,0×18 Zoll verfügbar.
Alle RONAL Felgen werden unter strengen Prüfvorgaben und in Erstausrüstungsqualität hergestellt.
Mehr Informationen zur R70-blue unter:
Das Unternehmen mit Hauptsitz in Härkingen, Schweiz, gehört zu den bedeutendsten Herstellern von Leichtmetallfelgen für Pkw und Nutzfahrzeuge. Als langjähriger Partner der Automobilindustrie erfüllen alle Felgen die strengen Anforderungen der Fahrzeughersteller. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen und steht für Kundennähe, Innovationskraft und Qualitätsarbeit. Die RONAL GROUP beschäftigt weltweit über 7.000 Mitarbeitende.
RONAL AG
Lerchenbühl 3
CH4624 Härkingen
Telefon: +41 (62) 3890510
Telefax: +41 (62) 3890511
http://www.ronalgroup.com
Telefon: +41 (62) 389051-338
E-Mail: viktoria.wenz@ronalgroup.com