Markenartikler vertreten starke Marken und setzen Standards von der Produktion bis zum Verkauf durch. Neben eigenen Stores werden auch Regale in anderen Shops, Supermärkten, Kiosken etc. genutzt. Der Regalservice ist ein besonderer Dienst gegenüber der Marke, da Außendienstkräfte die Außengestaltung so umsetzen wie es vorgegeben wird – ohne das für den Kaufmann oder Betreiber der Läden zusätzliche Aufwände entstehen, da die gesamte Belieferung und Regal Befüllung über Shop-externe Kräfte erfolgt.

Markenartikler können darüber hinaus die Shops auch auf umsatzstarke Artikel hin optimieren und neue Produkte im Markt testen. So erreichen Marken schneller und stärker Ihre Kunden. Dabei erhalten Sie Verkaufszahlen und können Prognosen für die Absatzplanung erstellen.

Hohe Aufwände für das Markenerlebnis

Der Außendienst für den Regalservice ist mit hohen Aufwänden verbunden, da neben dem Anliefern der Ware auch das Einräumen durch den Außendienst vorgenommen wird. COSYS bietet mobile Lösungen um die administrativen und kaufmännischen Prozesse wie die Erfassung der Verkäufe, Verbuchung des Lieferscheins sowie die Tagesberichts– und Reisekostenabrechnung digital abzubilden und an die Zentrale weiterzuleiten.

Digitale Prozesse mit Barcodetechnologie

Außendienstkräfte, die ihre Verkaufsfahrzeuge beladen können über MDE-Geräte oder Smartphones einfach die Artikel erfassen. Auch beim Erfassen der Verkäufe am Regal oder der Kommissionierung im Fahrzeug helfen Barcodes Artikel eindeutig zu identifizieren.

Weitere Vorteile

  • Effektives Customer Relationsship Management – Modul: Kundenübersicht
    • Haben Sie aktuellste Daten Ihrer Kunden mobil griffbereit, um den Ansprechpartner mit seinem Namen anzusprechen.
  • Haben sie auf Fragen eine Antwort – Modul: Artikelinformationen
    • Greifen Sie auf die wichtigsten Artikelinformationen mobil direkt zu und beantworten Sie so Fragen am POS.
  • Verwalten Sie Aufträge, Lieferscheine und Retouren – Modul: Auftragsarten
    • Erfassen Sie Auftragsdaten digital, scannen Sie Artikel ein und melden Ihre Daten tagesaktuell zurück.
Über die Cosys Ident GmbH

Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de

Ansprechpartner:
Vertrieb
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.