Photovoltaik oder auch Solartechnik wandelt Licht in nutzbaren Strom um. Der Solarstrom kann dann mit Invertern oder Wechselrichtern in normalen Strom umgewandelt werden – ganz einfach.

Ab dem Jahre 2009 ist es möglich geworden eigenen Strom im Haus zu erzeugen – der Rest geht ins Netz – dafür kriegt man 20 Jahre Geld.

Insgesamt ist die Investion in Solaranlagen mit Photovoltaik eine gute lukrative Möglichkeit der Unabhängigkeit in die eigene Stromversorgung und damit zur Reduzierung der Stromkosten.

Solarstrom kann und wird auch in Speichern eingelagert somit kann man den Stromfluss jetzt sauber im Haus regulieren – Tag und Nacht.

Zusätzlich kann der Strom für E-Autos und Wärmepumpen als Heizungen genutzt werden. Es wird immer intelligenter das Stromnetz in Deutschland optimal zu nutzen und so teuere Stromtrassen und teuere fossile Strom Kraftwerke zu sparen.

Greifen wir es gemeinsam an. Ein guter Weg in die Zukunft ist es mit einer Balkonsolar Anlage – eigenen Strom zu produzieren – dies ist füre Hausbesitzer genauso wie für Fabrikbesitzer oder auch Mieter jederzeit ganz simpel machbar – Plug und Play sozusagen. Balkonsolar so gehts

Über die iKratos Solar und Energietechnik GmbH

Ikratos arbeitet bayernweit im Bereich Solartechnik und Wärmepumpen und führt Beratungen für erneuerbare Energien durch. Als Endverbraucher kann man sich im firmeneigenen "Sonnencafe" mit vielfältiger Ausstellung beraten lassen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

iKratos Solar und Energietechnik GmbH
Bahnhofstrasse 1
91367 Weißenohe bei Nürnberg
Telefon: +49 (9192) 99280-0
Telefax: +49 (9192) 99280-28
http://www.ikratos.de

Ansprechpartner:
Willi Harhammer
Telefon: +49 (9192) 992800
Fax: +49 (9192) 9928028
E-Mail: kontakt@ikratos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.