Matthias Hoffmann, Ehrenvorstandsmitglied des pro-K Industrieverbands Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V., feierte jüngst seinen 75. Geburtstag.

Er gilt als kluger Stratege mit Blick für die Gesamtzusammenhänge. In der Kunststoff verarbeitenden Industrie schätzt man ihn als eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit. Matthias Hoffmann feierte seinen 75. Geburtstag.

Der gebürtige Thüringer, Matthias Hoffmann, arbeitete mehr als drei Jahrzehnte lang in der Kunststoff verarbeitenden Industrie mit Schwerpunkt Dekorative Schichtstoffe (HPL). Über mehr als zwei Jahrzehnte hinweg führte er die Fachgruppe proHPL und hat sich dabei auch im europäischen Verband ICDLI engagiert. Während dieser Zeit begleitete er eine Vielzahl von Funktionen innerhalb des Verbandes. Unter anderem war er auch Vizepräsident des Geamtverbandes für Kunsttsoffverarbeitende Industrie. Matthias Hoffmann war Gründungsmitglied im pro-K Industrieverband und wurde für seine Verdienste 2006 zum Ehrenvorstandsmitglied ernannt.

Für die Zukunft wünschen wir Herrn Hoffmann weiterhin beste Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit, verbunden mit dem Wunsch, dass er uns und der Kunststoff verarbeitenden Industrie noch viele Jahre begleiten wird.

Über den Pro-K – Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.

Als Trägerverband des Gesamtverband für Kunststoffverarbeitenden Industrie e.V. (GKV) vertritt der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. als Spitzenverband die Hersteller von Konsum- und Halbfertigprodukten aus Kunststoff gegenüber Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Pro-K – Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V.
Mainzer Landstraße 55
60329 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 40895554-0
http://www.pro-kunststoff.de

Ansprechpartner:
Rebekka Sara Stehle
Pressekontakt
Telefon: +49 (69) 27105-26
E-Mail: rebekka.stehle@pro-kunststoff.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel