.
Modernisierung in Medizin und Genomik: IT-Führungskräfte sparen Millionenmit der Software-Defined-Storage-Lösung von Scality

Scale-out Storage spart IT-Pros 270.000 $ pro Petabyte über 3 Jahre sowie

46 % des Zeitaufwands für die Verwaltung der Speicherinfrastruktur

 Scality, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für globale Datenorchestrierung sowie Datei- und Objekt Speicherung, gab heute bekannt, wie Scality RING die Leistungsfähigkeit moderner IT in Krankenhäusern und Genomik-Rechenzentren steigert.

Über 40 Krankenhäuser, Kliniken und Genomik-Forschungseinrichtungen in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, der Schweiz, Israel, Japan und Südamerika haben Scality RING implementiert. Diese Kunden vertrauen Scality ihre diagnostischen Bildgebungsdaten von führenden PACS- und VNA-Lösungen sowie wichtige Genomikdaten für die Entwicklung neuer biopharmazeutischer Produkte an. Viele dieser Kunden haben wertvolle Erfahrungen mit der Einfachheit der Erstimplementierung und der Skalierbarkeit von RING gesammelt, die eine nahtlose Kapazitätserweiterung in Petabyte-Größenordnung ermöglicht.

IT-Führungskräfte in diesen medizinischen Einrichtungen sehen sich mit großen Herausforderungen durch Datenwachstum in Radiologie, Genomsequenzierung und weiteren medizinischen Anwendungen konfrontiert. Um diese Situation mit modernen Lösungen anzugehen, setzen diese Organisationen auf Software-Defined Scale-out Storage für private und hybride Cloud-Umgebungen.

Studienteilnehmern zufolge ist die eingesetzte Scale-out-Storage-Lösung 52 % schneller als traditionelle Plattformen. Darüber hinaus nimmt sie 46 % weniger Zeit für die Verwaltung der Plattform in Anspruch und senkt die Betriebskosten über drei Jahre hinweg um 28 % (270.000 $ pro Petabyte). Rechnet man die Ersparnisse auf 5 Jahre hoch, sparen die befragten IT-Führungskräfte einen Millionenaufwand für Ressourcen und Kapital mit software-definierten Speicherlösungen.

Das vollständige, von Scality in Auftrag gegebene IDC-Whitepaper steht jetzt zum download bereit.

„Die Dynamik des Datenwachstums in Zeiten von Covid-19 setzt die Medizin und Genomik unter Druck, mit kosteneffektiven Lösungen zu modernisieren“, so Amita Potnis, Forschungsleiterin bei IDC. „Unsere Studie deutet darauf hin, dass IT-Führungskräfte, die auf privaten oder hybriden On-Premise-Clouds aufbauen müssen, gut beraten sind mit einer kosteneffektiven, software-definierten Scale-Out Lösung wie Scality sie anbietet.“

IT-Führungskräfte in Krankenhäusern und Genomik-Forschungseinrichtungen berichten über ihre Erfahrung mit Scality RING Objektspeicherung.

„Für uns ist der größte operative Vorteil von Scality RING die Zeitersparnis bei der Bedienung, Bereitstellung und Wartung.“

„Anders als SAN erfordert Scality RING keinen großen Wartungsaufwand. Scality hat es uns ermöglicht, unsere Speicher-Arrays zu konsolidieren, wodurch heterogenen Systeme zur Verwaltung eines einheitlichen Back-Up-Systems reduziert werden konnten.

„Scality … bietet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis pro TB.“

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Blog oder im Rahmen des Webinars  für den Fachbereich Medizin und Genomik mit unserem Gast Amita Potnis von IDC und Paul Speciale von Scality am Dienstag, 17. Juni, um 18:00 Uhr.

Mehr zum Thema

Blog: The explosion of healthcare data:  How providers are managing growth without breaking the bank 

Whitepaper: The business value of Scality RING scale-out storage for healthcare organizations

Infografik: Scale-out storage cost savings

Über Scality

Scality produziert die leistungsstärksten Speichertools, mit denen Daten einfach geschützt, gesucht und verwaltet werden können – jederzeit und auf jeder Cloud. Wir schenken Kunden die Freiheit und nötige Kontrolle, um in der von Daten angetriebenen Wirtschaft mithalten zu können. Von Gartner und IDC als führender Anbieter der verteilten Datei- und Objektspeicherung anerkannt, helfen wir Ihnen, die Herausforderungen der vierten industriellen Revolution anzugehen. Folgen Sie uns über  @scalityund aufLinkedInBesuchen Sie  www.scality.com, um unseren Firmenblog SOLVEDzu abonnieren.

Wenn Sie keine weiteren Scality Nachrichten von A3 Communications erhalten möchten, oder aber wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Präferenzen jederzeit ändern möchten, teilen Sie uns dies bitte schriftlich mit unter info@a3communicationspr.com. A3 Communications gibt Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte weiter und verkauft sie auch nicht. Informationen über unsere Datenschutzpraktiken finden Sie in unserer  Privacy Policy.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Scality
50 Milk Street, 16th Floor
USA02109 Boston, MA
Telefon: +1 (855) 722-5489
http://www.scality.com

Ansprechpartner:
Connie Haag
PR
Telefon: +44 (7850) 416375
E-Mail: connie.haag@a3communications.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel