• DEUTZ versorgt Kunden im Norden von Florida mit Ersatzteilen und Serviceleistungen
  • Application-Engineering-Leistungen und technische Vertriebsressourcen für OEMs
  • Maßgeschneiderte Kundenlösungen

DEUTZ errichtet im amerikanischen Jacksonville sein neuestes DEUTZ Power Center. Das DEUTZ Power Center in Nord-Florida wird über ein umfassendes Sortiment an Ersatzteilen verfügen und sowohl regelmäßige Wartungsarbeiten als auch Notfallreparaturen für DEUTZ-Motoren anbieten – am Standort des Centers und mit Unterstützung von mobilen Servicetechnikern auch vor Ort beim Kunden. Des Weiteren wird das Power Center Application-Engineering-Leistungen und technische Vertriebsressourcen für OEMs anbieten, die DEUTZ-Produkte verwenden. Hersteller können so auf maßgeschneiderte Produktions- und Montageleistungen zugreifen und die bestmögliche DEUTZ-Lösung für ihre Anforderungen finden. Zudem können Kunden über das Power Center neue DEUTZ-Motoren sowie Austauschmotoren aus dem DEUTZ Xchange-Programm erwerben.

„Der neue Standort in Jacksonville wird das Power Center in West Palm Beach ergänzen, das wir in diesem Frühjahr eröffnet haben, und wird uns darin unterstützen, unseren fachmännischen Reparatur-, Wartungs- und Ersatzteillieferservice auch weiterhin in der erstklassigen Qualität zu erbringen, die DEUTZ-Kunden in allen Märkten zu Recht von uns erwarten.“, erklärt Dominick A. „Nick“ Vermet, Leiter der DEUTZ Power Center.

Weitere Informationen zu den DEUTZ Power Centern finden Sie unter: www.deutzsupport.com.

Über die DEUTZ AG

Die DEUTZ AG mit Hauptsitz in Köln ist einer der weltweit führenden Hersteller innovativer Antriebssysteme. Die Kernkompetenzen des börsennotierten Unternehmens liegen in der Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service von Diesel-, Gas- und elektrifizierten Antrieben für professionelle Einsätze. Der Motorenspezialist verfügt über eine breite Produktpalette im Leistungsbereich bis 620 kW, die unter anderem in Bau- und Landmaschinen, Material-Handling-Anwendungen, stationären Anlagen sowie Nutz- und Schienenfahrzeugen zum Einsatz kommt. Mit weltweit rund 4.900 Mitarbeitern und über 800 Vertriebs- und Servicepartnern in mehr als 130 Ländern erzielte DEUTZ im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von 1.840,8 Millionen Euro.

Weitere Informationen finden Sie auf www.deutz.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DEUTZ AG
Ottostraße 1
51149 Köln-Porz (Eil)
Telefon: +49 (221) 822-0
Telefax: +49 (221) 822-5850
http://www.deutz.de

Ansprechpartner:
Leslie Isabelle Iltgen
Senior Vice President
Telefon: +49 (221) 822-3600
Fax: +49 (221) 822153-600
E-Mail: leslie.iltgen@deutz.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel