.
– Gordon Wang neuer Managing Director im Büro Peking
– Hui Ping Pek neue Finanzchefin der Uniplan Gruppe

Gordon Wang, steigt auf zum neuen Chef des Büros in Peking. Gordon ist seit drei Jahren in der chinesischen Hauptstadt für Uniplan tätig und übernimmt nun  die Gesamtverantwortung für den weiteren Ausbau des Geschäfts als neuer Managing Director. Neu bei Uniplan ist seit dem 1. Februar hingegen Hui Ping Pek. Als Finanzchefin (CFO) wird sie vom Standort Shanghai aus tätig sein. Hui Ping folgt auf Amanda Chen, die mehr zehn Jahre diese Funktion innehatte und aus persönlichen Gründen das Unternehmen verlassen hat.

"Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Gordon in seiner neuen Rolle", blickt Geraldine Chew, CEO Greater China, nach vorn. Gordon habe schon seit drei Jahren großen Anteil am Wachstum des Pekinger Büros. Trotz der massiven Folgen der Corona-Pandemie habe er es geschafft, das Uniplan Portfolio um hybride und virtuelle Projekte auszubauen. "Gordon ist stark auf die Entwicklung neuer Angebote fokussiert und steht für beeindruckende Markeninszenierungen.“

Gordon Wang: "Ich freue mich, dass meine Arbeit gewürdigt wird und auf die neuen Aufgaben, die mit der Rolle als Managing Director einhergehen.“ Wang ist überzeugt, dass es der Fokus auf die Bedürfnisse der Klienten und ihrer Zielgruppen sei, was zu den besten Ergebnissen führe: „Wer die Herausforderungen seiner Kunden versteht, findet auch in schwierigen Situationen die besten Lösungen.“ Insofern sei die Pandemie auch eine Chance, die technologischen Entwicklungen der Digitalisierung aufzunehmen und konsequent in digitale Projekte umzusetzen. „Darauf sind wir stolz. Zugleich sind wir dankbar für das Vertrauen in unsere Kompetenz, Marken auch in diesem Umfeld mit der Uniplan typischen Exzellenz zu inszenieren."

Hui Ping Pek löst Amanda Chen in der Funktion als CFO ab. Amanda hatte zuvor mehr als zehn Jahre starken Anteil an der positiven Entwicklung des Agenturgeschäfts. Uniplan Group-CEO Christian Zimmermann: "Wir werden Amanda vermissen und wünschen ihr für die Zukunft von Herzen alles Gute.“ Zugleich freue er sich aber, eine so erfahrene Frau für diese Führungsaufgabe gewonnen zu haben. Hui Ping studierte an der Technischen Universität Nanyang bevor sie für Fortune-500 Unternehmen wie Coca-Cola und internationale Netzwerk-Agenturen wie Wunderman, Publicis und Dentsu Aegis gearbeitet hat. Die in Singapur geborene Hui Ping bringt 25 Jahre internationale und interkulturelle Erfahrung aus ihren Stationen in China, Singapur und Frankreich mit.

Über die Uniplan GmbH & Co. KG

Eine Agentur für Brand Experience.
Uniplan wurde 1960 von Hans Brühe, Vater des heutigen Chairman & Group CEO Christian Zimmermann, in Köln gegründet. Seither haben wir uns immer wieder neu erfunden, und mit einem Gespür für zukünftige Trends und Entwicklungen den handwerklichen Ursprung mit der kreativen Vorstellungskraft verbunden. Uniplan vereint heute als ganzheitliche Brand Experience-Agentur alle Disziplinen rund um Markenerlebnisse und Inszenierungen – von Strategie und Konzept über Kreation bis hin zu Realisierung und Kommunikation. Dabei begleiten wir unsere Kunden von der ersten Idee bis zum letzten Handgriff: 500 Uniplaner an neun Standorten in Asien und Europa erwecken visionäre Ideen mit hohem Anspruch an die Machbarkeit zum Leben – alles für den einen Moment, der das Markenerlebnis einzigartig macht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Uniplan GmbH & Co. KG
Schanzenstraße 39 a/b
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 84569-0
Telefax: +49 (221) 84569-200
http://www.uniplan.com

Ansprechpartner:
Jens Kellersmann
Head of Corporate Communications
Telefon: +49 (221) 84569-107
E-Mail: jens.kellersmann@uniplan.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel