Die ROM Technik beruft zum 01. April 2021 Martin Brüstle (38) und Edwin Baier (38) ins Management-Team. Mit dem neuen Führungsduo ist gleichzeitig ein Generationswechsel vollzogen. Langjährige Erfahrung, tiefgehendes Wissen, aber auch frische Ideen machen die beiden zu den perfekten Kandidaten für die Positionen.

Baier und Brüstle folgen auf Herrn Oliver Vogt und Herrn Frank Blanz, die sich einer neuen Herausforderung außerhalb der Unternehmensgruppe stellen möchten. Diese Chance wurde genutzt. Dabei wurde nicht nur ein Generationswechsel erzeugt, sondern darüber hinaus auch zwei „Eigengewächsen“ die Chance zum Karrieresprung gegeben. „Wir sind davon überzeugt, dass die Beiden mit viel Projekterfahrung, hoher Kompetenz und ihrem persönlichen Engagement diese Führungsaufgabe mit Bravour meistern werden. Hierzu wünschen wir ihnen viel Erfolg“, berichtet Jürgen Sautter, Geschäftsführer der ROM Technik.

Martin Brüstle begann seine berufliche Laufbahn bei der ROM bereits vor 15 Jahren im Bereich Anlagenbau von Großprojekten. Dort hat er sein Handwerk meisterlich gelernt und mit einem anschließenden Studium als Master of Engineering erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus ist er mit einem Abschluss als Diplom-Betriebswirt auch mit den kaufmännischen Themen bestens vertraut. Martin Brüstle freut sich über die neuen Herausforderungen, „mir bedeutet es sehr viel nach so vielen Jahren als Teil des Unternehmens nun die Führungsebene mitzugestalten. Ich freue mich auf die Herausforderungen und bin motiviert, gemeinsam mit Herrn Baier, die unternehmerische Verantwortung zu übernehmen“.

Edwin Baier ist bereits seit 22 Jahren Teil der ROM Technik und begann seine berufliche Laufbahn mit einer kaufmännischen Ausbildung als Betriebswirt VWA im Unternehmen. Er beherrscht das kaufmännische Repertoire und die Abwicklung von Großprojekten und hat sich insbesondere bei der juristischen Aufarbeitung von Bauablaufstörungen ein fundiertes Wissen angeeignet. „Ich bin mir sicher, dass Herr Brüstle und ich ein kompetentes und zuverlässiges Führungsduo abgeben werden. Es freut mich sehr weitere Verantwortungsbereiche zu übernehmen und damit die ROM Technik vorantreiben zu können“, berichtet Edwin Baier.

„Wir danken Oliver Vogt und Frank Blanz für ihre hervorragenden Leistungen und wünschen ihnen beruflich wie privat alles Gute“, bedankt sich Ralf Behn, Geschäftsführer der ROM Technik, im Namen der gesamten Geschäftsführung.

Über die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG

Die ROM Technik bietet ihren Kunden deutschlandweit das gesamte Spektrum der Gebäudetechnik aus einer Hand an. Die rund 2.300 hochqualifizierten Mitarbeiter verfügen über exzellente Ausbildungen und langjährige Erfahrungen in der Planung, Realisierung und dem Betrieb von Gebäudetechnik. Mit umfassenden Know-how können die Kunden über alle Gewerke der Technischen Gebäudeausrüstung bei ihren Projekten begleitet werden, ob in Teilaufträgen oder der gesamten TGA-Ausrüstung.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Motorstr. 62
70499 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 1393-00
http://www.rom-technik.de/

Ansprechpartner:
Holger Römer
Rud. Otto Meyer Technik c/o Zech Group SE
Telefon: +49 (421) 41007-113
E-Mail: hroemer@zech-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel