Das Jahr 2021 stand bei der HBI Helga Bailey International GmbH ganz im Zeichen des Wachstums. Mit sechs neuen Mitarbeitenden wurden verschiedene Schlüsselbereiche personell verstärkt, um die gestiegene Auftragslage durch den Ausbau innovativer digitaler Services optimal zu bedienen. Insbesondere das stark nachgefragte digitale Thought-Leader-Programm – das HBI Digital Executive Program – aber auch Trendbranchen wie FinTech und Nachhaltigkeit tragen zum kontinuierlichen Erfolg der Agentur bei. Seit 40 Jahren steht die HBI für mitreißendes Storytelling und eine enge Kooperation mit Kunden auf Augenhöhe. Mit diesem proaktiven Arbeitsstil gewährleistet die Agentur die Umsetzung von Kampagnen mit maximalen Ergebnissen.

Fokus auf Digitalisierung, FinTech und Nachhaltigkeit

Ein entscheidender strategischer Aspekt ist die Konzentration der HBI auf Wachstumsbranchen mit Technologie-Hintergrund und einem hohen Innovationspotenzial. Aus diesem Grund hat die Agentur konsequent ihre Expertise in Bereichen wie Digitalisierung, FinTech und rund um den Themenkomplex Nachhaltigkeit ausgebaut.

„Wir befinden uns in einer Zeit, in der wir den digitalen Wandel über alle Branchen hinweg erleben und auch brauchen“, erläutert Corinna Voss, Managing Director und Partnerin bei der HBI. „Moderne, digitale Technologien prägen bereits jetzt eine Vielzahl an Lebensbereichen und dies wird sich in Zukunft noch weiter verstärken. Aus dieser Überzeugung heraus haben wir unser Team strategisch erweitert. Auch im neuen Jahr werden wir zahlreiche neue Talente einstellen, die Freude daran haben, zukunftsträchtige Unternehmen mit einer gezielten Kommunikationsstrategie zu unterstützen.“

Ausbau des digitalen Thought-Leader-Programms: HBI Digital Executive Program

Mit dem HBI Digital Executive Program etabliert die HBI Führungskräfte mit ihren individuellen Themenschwerpunkten als Thought Leader auf den sozialen Plattformen, die zur jeweiligen Zielgruppe des Executives passen. Hierbei wird nicht nur die Personal Brand des Thought Leaders gestärkt, es kommt außerdem zu einem Synergie-Effekt, bei dem die Brand Awareness des Unternehmens zeitgleich gesteigert wird. „Die vergangenen Monate waren für unsere Agentur von einer steilen Wachstumskurve geprägt“, erklärt Corinna Voss. „Dementsprechend war es für uns nur die logische Konsequenz, unseren Pool an Experten und Expertinnen weiter auszubauen. Ich bin stolz auf unser Team und jedes neue Mitglied, das weiter zu unserer umfassenden Expertise beiträgt. Insbesondere bei unserem stark nachgefragten HBI Digital Executive Program und anderen Services wie Lead-Generierungsprogrammen werden wir auch im kommenden Jahr eine große Nachfrage nach kompetenter Beratung erleben. Mit unseren neuen Talenten ist unser Team bestens dafür aufgestellt.“

Wollen auch Sie mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen erzielen? Gerne besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten einer auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Kommunikationsstrategie. Kontaktieren Sie uns hier unverbindlich: https://www.hbi.de/kontakt/

Über HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom

Die HBI Helga Bailey GmbH – International PR & MarCom wurde vor mehr als 40 Jahren in München gegründet und ist heute eine der dynamischsten und innovativsten Technologie-Agenturen in Deutschland. HBI erzielt herausragende Ergebnisse für Unternehmen aller Größenordnungen und zählt Start-Ups sowie multinationale Konzerne zu seinen Kunden, von denen viele bereits fast ein Jahrzehnt mit HBI zusammenarbeiten. Die Berater der Agentur bestechen durch ihre Leidenschaft für Technologie und sind Experten für Unternehmenssoftware, Telekommunikation, industrielle Automatisierung, medizinische Geräte und Unterhaltungselektronik. HBI ist auf integrierte Kommunikation spezialisiert und bietet neben klassischer und digitaler PR auch Beratung und Trainings sowie Marketing und Event Services. Die Agentur ist seit vielen Jahren Partner der Worldcom PR Group und unterstützt deutsche Unternehmen bei der internationalen Expansion sowie internationale Firmen beim Markteintritt in Deutschland.

Informieren Sie sich über HBI unter www.hbi.de sowie https://www.linkedin.com/company/hbi-pr

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HBI Helga Bailey GmbH International PR & MarCom
Stefan-George-Ring 2
81929 München
Telefon: +49 (89) 993887-0
Telefax: +49 (89) 930244-5
http://www.hbi.de

Ansprechpartner:
Alexander Hencel
Telefon: +49 (89) 993887-48
Fax: +49 (89) 93024-45
E-Mail: vibes@hbi.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel