Volkswagen AG legt Angebot vor
. – Prozentuale Entgelterhöhung in 2022 und Einmalzahlung in 2021 – Jährliche Sonderzahlung soll leistungsorientierte Vergütung ersetzen Die Verhandlungskommissionen der Volkswagen AG und der IG Metall haben heute unter Einhaltung strikter Corona-Auflagen die Tarifverhandlungen in Wolfsburg fortgesetzt. Arne Meiswinkel, Verhandlungsführer Weiterlesen



