Die führenden Automotive-Hersteller sind dabei, die großen Fastfood-Ketten, viele namhafte Marken – und auf Social Media kommt keiner daran vorbei: Über 150 Marken unterstützen die Impfkampagne gegen Corona. Auch unser Kunde, die MTU Aero Engines, gehört dazu.Aus der von Schindler Parent entwickelte HR-Kampagne #UPLIFTYOURFUTURE wird kurzfristig #UPLIFTOURIMPFQUOTE. Damit reiht sich der führende deutsche Triebwerkhersteller in eine immer weiterwachsende Anzahl herausragender Marken ein, die den Weg aus der Pandemie eindeutig übers Impfen sehen. Schließlich ist der HR-Claim wie dafür gemacht, auch den Impfpegel auf ein neues Level zu heben. Die MTU Aero Engines hat damit ein klares Statement gegeben und ein Zeichen für Verantwortung gesetzt. 
Über die Schindler Parent GmbH

Seit über 40 Jahren unterstützt die Meersburger Agentur vor allem die mittelständische Industrie und international operierende Unternehmen. Ihre Schwerpunkte liegen in der markenorientierten Kommunikation im B2B-Bereich. Die Agentur beschäftigt am Standort Meersburg rund 35 Mitarbeiter/-innen, ist seit 1989 Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e. V. und seit 2007 Mitglied im internationalen Agency-Network E3. Mehr Informationen unter http://www.schindlerparent.de

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