Software-Hersteller mirabyte (Hamm, Deutschland) und Digital Signage Integrator und Industrie-Hardware-Hersteller IPO Technologie (Décines-Charpieu, Frankreich) haben eine umfassende Kooperation zum Vertrieb der Digital Signage und Kiosk-Software „FrontFace“ für den französisch-sprachigen Raum bekannt gegeben.

Mit Unterstützung von IPO Technologie wurde die FrontFace-Software, mit der sich u.a. Informations- und Werbebildschirme, aber auch interaktive Kiosk-Terminals realisieren lassen, für den französischen Markt lokalisiert.

IPO Technologie blickt bereits auf einige Jahre Erfahrung beim erfolgreichen Einsatz der FrontFace-Software im Rahmen des eigenen Projekt-Geschäfts zurück. Dabei wurde die Anforderung einer für den französischen Markt lokalisierten Version identifiziert. Somit war die Lokalisierung der nächste, logische Schritt, um die Einsatzmöglichkeiten im Heimatmarkt noch weiter ausbauen zu können.

FrontFace ist eine Digital Signage Software, mit der sich sowohl klassische Digital Signage Anwendungen wie digitale schwarze Bretter, Info- und Werbebildschirme oder Empfangsbildschirme einfach und professionell realisieren lassen. Aber auch für interaktive Anwendungen wie Mitarbeiter-Informationssysteme oder Self-Service-Terminals und Info-Kiosks ist FrontFace bestens geeignet. Es werden dabei keinerlei Programmierkenntnisse benötigt, um professionelle und ansprechende Anwendungen zu realisieren und zu pflegen.

Die einfache Bedienung gepaart mit den umfangreichen Einsatzmöglichkeiten sowie der große Funktionsumfang waren für IPO Technologie vor einigen Jahren der ausschlaggebende Punkt, eine Kooperation mit mirabyte, dem Hersteller der Software zu beginnen. Yann Laurençon, Produktmanager für digitale Medien bei IPO: „Uns ermöglicht die Zusammenarbeit mit mirabyte, unseren Kunden erstklassige Komplettlösungen aus einer Hand anbieten zu können!“

Neben dem klassischen Projekt-Geschäft unterstützt IPO Technologie auch die Vermarktung der FrontFace-Software als klassisches Standard-Software-Produkt. Dr Joachim Schwieren, Geschäftsführer von mirabyte: „Wir sind zwar schon seit jeher mit unseren Produkten international aufgestellt und verfügen über weltweite eCommerce-Vertriebsmöglichkeiten, jedoch bietet die Lokalisierung von FrontFace selbst noch einmal die Möglichkeit, gänzlich neue Kunden und Märkte zu erreichen!“

Weitere Informationen zu FrontFace, sowie keine kostenlose, voll-funktionsfähige Testversion stehen unter https://www.mirabyte.com/de/frontface/ bereit.

Über die mirabyte GmbH & Co. KG

Die Firma mirabyte ® wurde 2005 gegründet und ist ein in Hamm (Deutschland) ansässiges, unabhängiges, unternehmergeführtes Software-Entwicklungs-Unternehmen (ISV) mit innovativen Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Digital Signage und interaktive Kiosk-Systeme. Die Lösungen und Produkte von mirabyte werden weltweit von Kunden aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich eingesetzt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mirabyte GmbH & Co. KG
Geisthofskönig 12
59071 Hamm
Telefon: +49 (2381) 87185-30
Telefax: +49 (2381) 87185-50
https://www.mirabyte.com

Ansprechpartner:
Pressereferat
Telefon: +49 (2381) 87185-30
Fax: +49 (2381) 87185-50
E-Mail: presse@mirabyte.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel