Der Teilespezialist Herth+Buss hat sein Beleuchtungsprogramm um mini LED Blitz-Kennleuchten erweitert. Blitz-Kennleuchten dienen dazu, mit ihren intensiven Lichtimpulsen vor möglichen Gefahren zu warnen, damit diese für die Autofahrer bereits von Weitem sichtbar sind. 

Die neuen, universell einsetzbaren Blitz-Kennleuchten stechen durch ihre kompakte Bauweise hervor. Sie haben einen sehr geringen Durchmesser und eine flache Bauform. Während herkömmliche Rundumkennleuchten am Markt meistens Durchmesser von ungefähr 140 bis 150 mm aufweisen, beträgt der Durchmesser der neuen LED Blitz-Kennleuchten von Herth+Buss lediglich zwischen 92 bis 112 mm. Auch mit einer Höhe von 47 mm sind sie sehr flach gebaut. Durch ihre spezielle Form sind die Leuchten flexibel einsetzbar und sind für unterschiedlichste Anforderungen geeignet, wie beispielsweise für den Einsatz an Flurförderfahrzeugen oder Kehrmaschinen.

Neben ihrem praktischen Design überzeugen die Leuchten auch indem sie den höchste Qualitätsanforderungen entsprechen und sehr langlebig sind. Mit der Schutzart IP67 sind die Blitz-Kennleuchten hervorragend gegen Staub und das zeitweilige Eintauchen ins Wasser geschützt. Weiterhin erfüllen die Leuchten die hohen Qualitätsanforderungen der ECE-R65 Norm.

Blitz-Kennleuchte
Artikelnummer: 84770010, -012

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herth+Buss Fahrzeugteile GmbH & Co.KG
Dieselstraße 2-4
63150 Heusenstamm
Telefon: +49 (6104) 608-0
Telefax: +49 (6104) 650-75
http://www.herthundbuss.com

Ansprechpartner:
Julia Kittel
Marketing Communication Manager
Telefon: +49 (6104) 608-317
Fax: +49 (6104) 608-109
E-Mail: julia.kittel@herthundbuss.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel