Klaus-Peter Probanowski ist diplomierter Chemie-Ingenieur und verfügt zudem über einen Abschluss als Master of Business Administration. Er besitzt langjährige Erfahrung im internationalem 2B-Business und war in den letzten 25 Jahren in verschiedenen Führungspositionen in internationalen Unternehmen, darunter Honeywell GMBH, Gilbraco Veeder-Root und EMCO Wheaton Loading Systems tätig. Probanowski tritt die Nachfolge von Urs Weder an, der in den letzten Jahren eine Schlüsselrolle beim regionalen Wachstum des Unternehmens gespielt hat und jetzt in den Ruhestand geht. In diesem Zusammenhang wird Probanowski in Kürze auch die Geschäftsführung der Haws Deutschland GmbH übernehmen, die die Märkte in Deutschland und Österreich betreut.

Mit Probanowski gewinnt Haws einen dynamischen, engagierten Manager und Strategen, der das Potenzial des Schweizer Unternehmens im Bereich Not- und Augenduschen sowie Trinkbrunnen voll ausschöpfen will. «Seine Energie und sein Enthusiasmus werden neue Perspektiven für den Wachstumskurs von Haws EMEA bringen.», so Chuck Gruber, Präsident der HAWS Corporation.

Über die Haws Deutschland GmbH

Haws EMEA mit Sitz in Burgdorf/Schweiz entwickelt, fertigt und vertreibt Not- und Augenduschen sowie Überkopf-Tankduschen und Warmwassersysteme für Kunden in Europa, Afrika und dem Nahen Osten. Ausserdem vertreibt sie Trinkbrunnen und Flaschenfüller aus dem Produktportfolio des US-amerikanischen Mutterhauses.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Haws Deutschland GmbH
Industriestr. 10
52146 Würselen
Telefon: +49 (2405) 21055
https://www.hawsgmbh.de

Ansprechpartner:
Jörg Sonnabend
Marketing Manager EMEA
Telefon: +41 34 4206002
E-Mail: j.sonnabend@haws.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel