Erneut Bestnoten in Kundenumfrage

Die diesjährige Befragung unserer Kunden bestätigt die Qualität unserer Services und Produkte. Erneut vergaben die Befragten in allen Bereichen gute bis sehr gute Noten für mobileX. Die Kundenzufriedenheit bewegt sich damit seit Jahren auf konstant hohem Niveau.

Die Gesamtnote der Kundenzufriedenheitsumfrage 2023 liegt bei 1,68 (Vorjahr: 1,60). Auch in den einzeln abgefragten Bereichen weichen die Noten lediglich minimal nach oben oder unten von den Vorjahreswerten ab.

Zufrieden mit den Produkten und dem Support

Zum einen überzeugen unsere Produkte mit hohen Zufriedenheitswerten in allen bewerteten Kategorien. Unsere Kunden sind sowohl mit dem Funktionsumfang (1,93) als auch mit der Abbildung ihrer Prozesse (2,10) zufrieden. Auch die Flexibilität der Produkte wird sehr positiv eingeschätzt (2,07).

Zum anderen herrscht eine hohe Zufriedenheit mit der Qualifikation und Arbeit unserer Mitarbeiter:innen. Die Fachkompetenz wird als herausragend wahrgenommen (1,49) und Kommunikation (1,71) und Support (1,72) erhielten ebenfalls Spitzenwerte. Auch bei individuellen Anforderungen unserer Kunden können wir mit Flexibilität überzeugen (1,79).

Expertise, Offenheit und ein gutes Miteinander

Die Ergebnisse der Online-Umfrage sind für uns eine tolle Bestätigung und Motivation, unseren Weg in dieser Weise fortzusetzen. Als führender Lösungsanbieter und Experte für das Field Service Management und die Instandhaltung arbeiten wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte und an der Weiterqualifikation unserer Mitarbeiter:innen.

Der Schlüssel dazu sind unsere langjährige und ständig erweiterte Expertise, ein gutes Arbeitsklima sowie Offenheit gegenüber dem Feedback unserer Kund:innen und Kolleg:innen und den Entwicklungen auf dem Markt.

Über die mobileX GmbH

Die mobileX GmbH aus München, gegründet im Jahr 2000, unterstützt ihre Kunden mit Softwarelösungen für das Field Service Management und die Instandhaltung. Die beiden von SAP zertifizierten Standardprodukte mobileX-Dispatch und mobileX-CrossMIP tragen zu einer nachhaltigen Prozessoptimierung der Einsatzplanung und des technischen Außendiensts bei. Mit der Cloud-basierten mobileX-ServicePlatform lassen sich Service- und Instandhaltungsprozesse schnell und flexibel digitalisieren. Die Produkte von mobileX lassen sich an verschiedene Backendsysteme wie SAP ERP, Microsoft Dynamics, Salesforce oder proprietäre Systeme anbinden und sorgen für eine Steigerung von Effizienz, Produktivität und Nachhaltigkeit im technischen Kundenservice.

mobileX ist Mitglied der Solvares Group (www.solvares.com), einem Verbund führender Softwareunternehmen für Mobilität und Prozessoptimierung, vom Service und Außendienst über den Vertrieb bis zur Logistik.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mobileX GmbH
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