Effizientes Testdatenmanagement: IRI Voracity bietet eine ganzheitliche Lösung für das Testdatenmanagement (TDM) durch die Integration von Funktionen zur Entdeckung, Klassifizierung und Maskierung sensibler Daten. Die Plattform ermöglicht eine präzise Datenprofilierung und effektives TDM mit verschiedenen Entdeckungsmethoden wie Musterabgleich, benannten Entitäten und Wörterbuchabgleich.

Es bietet nicht nur TDM-relevante Funktionen wie Daten-Subsetting und synthetische Testdatengenerierung, sondern auch Funktionen für Datenentdeckung, Klassifizierung und Datenmaskierung.

Flexible Plattformnutzung über IRI Workbench und APIs: Die Funktionen können entweder mit der wizard-gesteuerten Eclipse-Benutzeroberfläche IRI Workbench oder via APIs aufgerufen werden. Die Integration mit Partneranbietern wie Windocks und Actifio ermöglicht Datenbankvirtualisierung und nahtlose Integration in Bereitstellungs- und CI/CD-Pipelines. Partnerschaften mit Unternehmen wie Cigniti und ValueLabs verbessern die Workflow-Erfahrung, insbesondere für Organisationen mit umfangreichen Genehmigungsprozessen im Datenzugriff.

Die Plattform erleichtert die Entdeckung und Klassifizierung sensibler Daten durch Kategorisierung gegen eine erweiterbare Bibliothek vorab konfigurierter Datenklassen. Verschiedene Entdeckungsmethoden wie Musterabgleich, benannte Entitäten und Wörterbuchabgleich bieten Genauigkeit, während die Maskierung unterstützt wird. Eine Datenmaskierung von relationalen Datenbanken, Microsoft Excel-Daten und strukturierten/unstrukturierten Daten ist konsistent und dynamisch möglich. Ebenso wird die Anpassung synthetischer Testdaten betont und eine feinkörnige Kontrolle über Generierungsmethoden ist möglich.

Innovation durch Echtzeit-Datenreplikation: Es ermöglicht auch die inkrementelle Datenreplikation in Echtzeit durch Erkennung und Reaktion auf Änderungen an relationalen Datenbanktabellen. Dies automatisiert Aktualisierungs- und Maskierungsprozesse, was besonders in TDM-Anwendungen zur automatischen Aktualisierung der Testdatenumgebung beiträgt.

Die herausragenden Fähigkeiten in Bezug auf Unterteilung, Maskierung und Generierung synthetischer Daten machen IRI Voracity zu einer äußerst kompetenten Lösung für TDM. Die Vielfalt der Funktionen, darunter die Möglichkeit zur Erstellung repräsentativer synthetischer Datensätze, unterstreicht die Innovationskraft der Plattform. Die Integration mit CI/CD-Pipelines erleichtert die Automatisierung von Testdatenproduktion und -verbrauch. Partnerschaften mit Unternehmen wie Windocks und anderen stärken die Anwendbarkeit von Voracity in verschiedenen Umgebungen.

Fazit: IRI Voracity ist nicht nur eine TDM-Lösung, sondern für End-to-End Datenmanagement!

International bekannte Kunden seit 1978: Die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Commerzbank, Lufthansa, Mercedes Benz, Osram und viele mehr setzen seit über 40 Jahren auf unsere Software für Big Data Wrangling und Datenschutz. Eine umfassende Liste unserer weltweiten Referenzen finden Sie hier, und speziell deutsche Referenzen finden Sie hier.

Partnerschaft mit IRI seit 1993: Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Innovative Routines International Inc. aus Florida USA haben wir unser Produktportfolio um erstklassige Produkte wie IRI CoSort, IRI Voracity, IRI DarkShield, IRI FieldShield, IRI RowGen, IRI NextForm, IRI FACT und IRI CellShield erweitert. Die exklusiven Vertriebsrechte für diese Produkte in Deutschland liegen ausschließlich bei der JET-Software GmbH. Weitere Informationen zu unserem Partnerunternehmen IRI Inc. finden Sie hier.

Über die JET-Software GmbH

Das Unternehmen JET-Software GmbH wurde 1986 in Deutschland gegründet. Seit fast 4 Jahrzehnten entwickeln wir Software für Big Data Management und Schutz! Unsere Produkte sind für alle gängigen Betriebssysteme: Mainframe (BS2000/OSD, z/OS + z/VSE) und Open Systems (UNIX & Derivate, Linux + Windows).

Wir bieten Lösungen für schnellstes Datenmanagement (Datenprofilierung, Bereinigung, Integration, Migration und Reporting sowie Beschleunigung der BI/DB/ETL-Plattform von Drittanbietern) und datenzentrierten Schutz (PII/PHI-Klassifizierung, -Erkennung und -Deidentifizierung, sowie Re-ID-Risikobewertung und Generierung synthetischer Testdaten).

Zu unseren langjährigen Referenzen zählen deutsche Bundes- und Landesbehörden, Sozial- und Privatversicherungen, Landes-, Privat- und Großbanken, nationale und internationale Dienstleister, der Mittelstand sowie Großunternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JET-Software GmbH
Edmund-Lang-Straße 16
64832 Babenhausen
Telefon: +49 (6073) 711-403
Telefax: +49 (6073) 711-405
https://www.jet-software.com

Ansprechpartner:
Amadeus Thomas
Telefon: +49 (6073) 711403
Fax: +49 (6073) 711405
E-Mail: amadeus.thomas@jet-software.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel