Das Amtsgericht Köln hat Dr. Jörg Gollnick von Heidland Werres Diederichs Rechtsanwälte (HWD) zum vorläufigen Insolvenzverwalter der ON Deutschland GmbH bestellt.

Das Unternehmen ist seit 2014 auf die Vorbereitung von Medizinisch-Psychologischen Un-tersuchungen (MPU) spezialisiert und bietet mit 65 Festangestellten bundesweit individuelle Vorbereitungskurse für Menschen an, die eine MPU bestehen müssen. Diese Kurse werden uneingeschränkt fortgeführt. Dabei erlernen die Teilnehmenden alle relevanten Aspekte der MPU, um sie erfolgreich zu durchlaufen.

„Die Mitarbeitenden sind darüber informiert, dass wir den Geschäftsbetrieb voll umfänglich fortführen und deren Löhne und Gehälter über das Insolvenzgeld bis einschließlich Mai 2024 abgesichert sind“, erklärt der vorläufige Insolvenzverwalter. „Nach erster Prüfung der wirtschaftlichen Lage ist dieses Unternehmen sanierungsfähig. Wir konzentrieren uns da-rauf, den Geschäftsbetrieb reibungslos zu stabilisieren und fortzuführen und die Zukunft dieses Unternehmens zu gestalten“.

Zu HEIDLAND WERRES DIEDERICHS RECHTSANWÄLTE
Heidland Werres Diederichs (HWD) ist seit mehr als 50 Jahren als international tätige An-waltskanzlei etabliert. Sie gehört zu den renommierten Kanzleien für Insolvenzrecht und auch privates Baurecht.

http://www.hwd.de

Über tsc.komm l kommunikation meistern

unabhängige journalistische Dienstleistung in kritischen Kommunikationslagen

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

tsc.komm l kommunikation meistern
Musäusstraße 1
51067 Köln
Telefon: 0171 86 86 482
http://www.tsc-komm.de

Ansprechpartner:
Thomas Schulz
tsc.komm I kommunikation meistern
Telefon: +49 (171) 8686482
E-Mail: tsc@tsc-komm.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel