Die ACS Gruppe engagiert sich seit Mai dieses Jahres als Sponsor der U10-Juniorenmannschaft des 1. FC Blau-Weiß Leipzig. Mit diesem Engagement möchte die Unternehmensgruppe mit Hauptstandort in Leipzig seine regionale Verbundenheit stärken und junge Nachwuchssportler auf ihrem Weg fördern.

„Kinder und Jugendliche brauchen Unterstützung, um ihre Leidenschaft entfalten zu können, sei es im Sport, in der Schule oder in der Gemeinschaft.“, erklärt [Thomas Lindner, Geschäftsführer der ACS Gruppe]. „Mit unserem Sponsoring möchten wir einen Beitrag dazu leisten, dass die jungen Fußballer optimale Bedingungen vorfinden und weiterhin mit Freude und Teamgeist ihrem Hobby nachgehen können.“

Die Unterstützung der ACS Gruppe umfasst unter anderem die Ausstattung der Mannschaft mit neuen Trikots im traditionellen Blau-Weiß des Vereins. Die jungen Kicker präsentierten ihr neues Outfit bereits bei mehreren Turnieren und Punktspielen.

Der 1. FC Blau-Weiß Leipzig steht für eine engagierte Nachwucharbeit, Teamgeist und sportliche Fairness. Werte, die auch die ACS Gruppe in ihrer täglichen Arbeit lebt. Die Unternehmensgruppe freut sich daher auf die Partnerschaft mit dem Verein und darauf, die sportliche Entwicklung der Kinder aktiv zu begleiten.

Weitere Informationen unter: https://www.blau-weiss-leipzig.de/single-post/acs-gruppe-wird-starker-partner-des-fc-blau-wei%C3%9F-leipzig

Über die ACS Management GmbH

Die ACS Gruppe, bestehend aus ACS Management GmbH, ACS Solutions GmbH, innovis GmbH, Synexus GmbH, ACS Connect GmbH und Aident GmbH, ist ein Zusammenschluss von fortschrittlichen und technologieorientierten Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen mit Fokus auf Digitalisierung im Bereich des Mittelstands. Hauptstandort ist Leipzig.

Mit dem weitreichenden Service- und Lösungsangebot der ACS Gruppe ermöglicht die Unternehmensgruppe eine professionelle Herangehensweise an komplexe technologische Anforderungen mit prozessorientierten Lösungen im Bereich der Informationstechnologie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ACS Management GmbH
Maximilianallee 2
04129 Leipzig
Telefon: +49 (341) 355913-0
Telefax: +49 (341) 355913-11
http://acs-gruppe.de

Ansprechpartner:
Tessa Claus
Head of Marketing
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel