Die Nachfrage nach Terminen der Kompakttraining GmbH & Co. KG ist ungebrochen. Für den April werden gleich in mehreren Metropolen Deutschlands die erfolgreichen und durchweg sehr gut bewerteten Schulungen zum Telefontraining angeboten und gebucht. Besonders das Fachwissen des Trainerteams und das einmalige Seminarformat konnten bereits viele tausende Teilnehmer überzeugen: „Ich bin froh, dass mich mein Chef zu dieser Schulung geschickt hat. Der Tag hat sich absolut gelohnt.“

Termin in Stuttgart, Köln und Nürnberg

Interessierte können sich quasi aussuchen, in welcher Stadt sie das Telefontraining besuchen möchten, denn die Termine in Köln, Nürnberg und Stuttgart am 24. April 2018 sind sicher und einzelne Plätze sind noch frei. Die Telefontrainingstrainerinnen bieten den Seminarteilnehmern in kurzer Zeit einen kompakten Einstieg in alle Aspekte der telefonischen Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern und zusätzlich ein umfassendes Handwerkszeug für alle Gesprächsfälle am Telefonarbeitsplatz.

Persönliches Feedback vom Trainer

Besonders der Praxisbezug mit echten Fallbeispielen an der Telefonübungsanlage zeichnet die Seminare des Hamburger Weiterbildungsanbieters aus: Alle Teilnehmer können sowohl schwierige Telefonsituationen zu den Themen Beschwerdemanagement und Kundenorientierung üben und ein persönliches Feedback vom Telefontrainer erhalten als auch die gemeinsam erarbeiteten Tipps und Anregungen für den Berufsalltag am Telefon mitnehmen.

Hohe Empfehlungsquote

90 Prozent der Seminarteilnehmer würden nicht nur ein weitere Schulung bei der Kompakttraining GmbH & Co. KG buchen und besuchen, sondern vor allem Kollegen und Bekannten empfehlen, da es jedem Berufstätigem ermöglicht, unabhängig vom Berufsstand, privater Situation oder Standort, Qualifizierung rund um alle sozialen Fertigkeiten (SoftSkills) und Managementkompetenzen zu erlangen – kurz, konkret kompakt und praxisnah.

Denn gerade die individuellen und ohne PowerPoint-Präsentationen gehaltenen Trainings begeistern ein breites Publikum, welches das Trainerteam und das Telefontraining regelmäßig mit der Note SEHR GUT bewertet.

Über die Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2008 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropolen Deutschlands standardisiert an. Themen sind unter anderem: Projektmanagement, Mitarbeiterführung, Zeitmanagement, Telefontraining, Vertriebstraining, Verkaufstraining, Kommunikation, Moderationstraining, Präsentation, Marketing. Das Team besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Beratern und Trainern.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kompakttraining GmbH & Co. KG
Banksstr. 6
20097 Hamburg
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Telefax: +49 (40) 8081375-41
http://www.kompakttraining.de

Ansprechpartner:
Ingo Scheider
Geschäftsführer
Telefon: +49 (40) 8081375-0
Fax: +49 (40) 8081375-41
E-Mail: Ingo.Scheider@kompakttraining.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.