Die richtige digitale Lösung für die passende Zielgruppe

Die Individualisierung und die zunehmende Digitalisierung werden den ÖPNV auch künftig vor Herausforderungen bei der Gewinnung bzw. der Bindung von Kunden stellen. Ein zielgruppenorientiertes Marketing und eine Angebotsanpassung an den tatsächlichen Bedarf der Kunden sind notwendig. Digitale Ticketing-Angebote, ausgerichtet auf den Kunden, müssen nicht teuer oder aufwendig sein. Im Gegenteil, sie sind effizient und wirkungsvoll!

In unserem kostenfreien ÖPNV-Webinar werden Ihnen unsere Experten „Best practice Lösungen“ aufzeigen, wie bspw. die SeTi App der BOGESTRA oder die TAFpayU WebApp. Wir werden außerdem auf die wichtige Rolle der digitalen Zahlungsarten für die einzelnen Zielgruppen eingehen und folgende Fragestellungen beantworten:

Welche Zielgruppen im ÖPNV gibt es?
Welche Ticketinglösungen und Bezahlmöglichkeiten wünschen sich die verschiedenen Fahrgastgruppen?
Wie sieht eine professionelle zielgruppenorientierte Ticketinglösung aus?
Reicht eine Lösung aus oder braucht man Vielfalt im eTicketing-Angebot?
Welche Rolle spielt die Auswahl der Zahlungsarten? Und wie entscheiden diese über den Umsatz?

Freuen Sie sich auf spannende Vorträge und unsere Referenten von BOGESTRA, TAF und DIMOCO. Wir laden Sie herzlich ein, am Webinar teilzunehmen!

Melden Sie sich jetzt zum Webinar per Online-Formular (rechte Seite) wahlweise zum Termin am 16.2.2021 ODER 17.2.2021 an!

Wir stellen Ihnen die verschiedenen Zielgruppen, ihre Anforderungen und Wege an verschiedenen konkreten Lösungsbeispielen vor. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit der zielgerichteten Gestaltung Ihres eTicketing-Angebotes Prozesse optimieren, Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.

Eventdatum: 16.02.21 – 17.02.21

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

TAF mobile GmbH
Leutragraben 2-4
07743 Jena
Telefon: +49 (0)3641 63 880-00
https://www.tafmobile.de

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