• TK Elevator bietet ununterbrochenen 24/7-Service für mehr als 80 Aufzüge auf Israels größtem Flughafen
  • Die langjährige Partnerschaft beweist die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der hochqualifizierten Serviceteams von TK Elevator

TK Elevator feiert sein 25-jähriges Jubiläum als Servicedienstleister für Aufzüge am internationalen Flughafen Ben Gurion in Israel. Dieser Meilenstein unterstreicht das Streben des Unternehmens nach langfristigen Kundenbeziehungen, die auf zuverlässigen, hochwertigen Dienstleistungen und Kundennähe basieren. TK Elevator begann 1997 mit der Wartung von Anlagen auf dem Flughafen und unterhält heute über 80 Aufzüge in den Passagierterminals und Flughafengebäuden. Das Portfolio umfasst sowohl von TK Elevator hergestellte Anlagen als auch Aufzüge von Drittanbietern. Für einen schnellen, professionellen und zuverlässigen Service ist ein engagiertes Team rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr vor Ort. „Ein reibungsloser Fluggastbetrieb ist für jeden Flughafen unerlässlich. Wir sind stolz auf unseren Beitrag in den letzten 25 Jahren, um genau das sicherzustellen", sagt Amid Tal, CEO von TK Elevator Israel. „Wir bei TK Elevator wissen, dass die Erfüllung der spezifischen Bedürfnisse von Flughafenkunden gut ausgebildete Mitarbeitende vor Ort und ein zuverlässiges Liefernetzwerk für Ersatzteile erfordert. So unterstützen wir die Mobilität von Millionen von Passagieren und sind stolz auf das Vertrauen des Flughafens Ben Gurion." Ben Gurion ist Israels größter internationaler Flughafen in Hinblick auf das Passagier- und Flugzeugaufkommen. Seit seiner Gründung vor fast 90 Jahren dient er als wichtiges Eingangstor zum Land. TK Elevator ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der urbanen Mobilität und verfügt über ein weltweites Service- und Wartungsnetzwerk mit mehr als 24.000 Servicetechnikern an über 1.000 Standorten. Das Unternehmen ist seit 1948 in Israel tätig und wartet Anlagen an mehreren bedeutenden Standorten im Land.

Über die TK Elevator GmbH

Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

TK Elevator GmbH
E-Plus-Strasse 1
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 5400413-0
http://www.tkelevator.com/

Ansprechpartner:
Presse
E-Mail: press@tkelevator.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel