"Wir sind stolz, den Abschluss eines bedeutenden Rahmenvertrages zur Lieferung von Biomassekraftwerken an einen unserer renommierten Kunden in Japan verkünden zu können" verkündet CEO Ferges mit sichtlichem Stolz. "Mit diesem Schritt dokumentiert AHT den Anspruch als Marktführer im japanischen Markt für Biomassekraftwerke."

Dieser Vertrag ist nicht nur durch seine Größe ein Meilenstein in der Firmengeschichte, sondern auch ein entscheidender Schritt zur Stärkung aller AHT-Geschäftsbereiche. Mit der nun vertraglich ausgebauten Allianz wird die zunehmend auf Serienproduktion ausgelegte Lieferkette gestärkt, um auch weiterhin, trotz globaler Marktverwerfungen, exzellente Produktlösungen und Dienstleistungen zu attraktiven Preisen bieten zu können.

"Unser gemeinsames Ziel ist es, den japanischen Markt mit hochmodernen, umweltfreundlichen Biomassekraftwerken in Richtung CO2-Neutralität umzukrempeln. Dieser Vertrag ist ein Bekenntnis zu unserer gemeinsamen Vision von Nachhaltigkeit und Innovation im Bereich erneuerbarer Energien", ergänzt Ferges. Mit einem Auftragsvolumen im neunstelligen Eurobereich setzt AHT ein starkes Zeichen im dezentralen Energiemarkt.

Dieser Vertrag unterstreicht den Erfolg der CleanTech-Ausrichtung und stärkt den Aufbau, insbesondere in den vielversprechenden Bereichen der Wasserstofferzeugung und -abscheidung aus Biomasse sowie der Nutzung einer großen Bandbreite bisher ungenutzter Abfall- und Reststoffe.

"Ich bin dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und den unermüdlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, die diesen bahnbrechenden Erfolg ermöglicht haben", schließt Ferges.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Barbara Bauer
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel