Nachdem die Online-Marketing-Experten Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov mit seosupport eine der erfolgreichsten SEO-Agenturen Deutschlands aufgebaut haben, wenden sie sich mit der Gründung von CatchMeIfYouCan nun verstärkt dem Thema Employer Branding zu. Mit dem neuen Projekt unterstützen sie große Unternehmen dabei, in Zeiten des fortschreitenden Fachkräftemangels die besten Mitarbeiter zu finden und langfristig zu halten.

Reaktion auf gestiegene Nachfrage

Seit über 15 Jahren unterstützt die renommierte Online-Marketing-Agentur seosupport Unternehmen verschiedenster Größenordnungen dabei, langfristig vordere Positionen bei Google & Co. zu besetzen, ihr Sortiment optimal zu präsentieren und so ihren Unternehmenserfolg zu steigern.

Mit der Zeit rückte dabei auch das Thema Employer Branding in den Vordergrund. „Wir haben im Laufe der Jahre immer wieder festgestellt, dass vor allem mächtige Global Player Probleme damit haben, geeignete Fachkräfte für ihr Unternehmen zu begeistern“, so CatchMeIfYouCan-Gründer Vincent Sünderhauf.

„Dabei bestand das Problem oft nicht so sehr in fehlenden Anreizen, sondern in der unzureichenden Kommunikation der Employer Value Proposition. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, unser über Jahre gewonnenes SEO-Know-how zu nutzen, um Unternehmen bei der effektiven Ansprache ihrer Zielgruppe und der Stärkung ihrer Arbeitgebermarke zu unterstützen.“

CatchMeIfYouCan bietet individuelle Beratungen im Bereich Employer Branding

CatchMeIfYouCan setzt bei der Zusammenarbeit mit seinen Kunden auf individuelle Beratungen, um sie optimal als Marke und Arbeitgeber positionieren zu können. Weiter umfasst das Leistungsangebot SEO, SEA, Content-Erstellung, Online Reputation Management und die Entwicklung von konversionsstarken Arbeitgeber-Landingpages.

Um dabei jederzeit optimale Ergebnisse garantieren und die Ziele aller Kunden bestmöglich umsetzen zu können, setzt das in Berlin und München ansässige Unternehmen auf das Know-how eines 20-köpfigen internationalen Teams, das sich ausschließlich aus Spezialisten zusammensetzt.

„Anhand der großen Nachfrage erkannten wir schnell, dass es genau die richtige Zeit für eine Ausweitung unseres Leistungsspektrums war“, so CatchMeIfYouCan-Co-Founder Sebastian Petrov. „Insofern war die Gründung von CatchMeIfYouCan die logische Konsequenz unserer langjährigen Arbeit mit seosupport. Wir freuen uns, unsere Kunden damit künftig noch besser beim Ausbau ihrer Arbeitgeberattraktivität und ihrer langfristigen Wettbewerbsstärke unterstützen zu können.“

 

Über CatchMeIfYouCan

Die CatchMeIfYouCan GmbH wurde 2022 von Vincent Sünderhauf und Sebastian Petrov gegründet. Die beiden Online-Marketing-Pioniere, die zuvor bereits mit ihrer SEO-Agentur seosupport europaweit erfolgreich waren, haben es sich damit zum Ziel gesetzt, große Unternehmen bei der Stärkung ihrer Arbeitgebermarke und der Gewinnung exzellenter Fachkräfte zu unterstützen.

Dabei entwickelt CatchMeIfYouCan an den individuellen Bedürfnissen der Kunden ausgerichtete Employer-Branding-Strategien und bietet eine langfristige Beratung und Betreuung. Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Markenpositionierung, Personalmarketing und Online-Sichtbarkeit.

Zu den Kunden von CatchMeIfYouCan zählen Fortune-500-Unternehmen, internationale Großunternehmen und führende DAX-Konzerne, aber auch Unternehmen im KMU-Bereich.

Neben ihrer Kerntätigkeit sind die beiden Geschäftsführer erfolgreiche Fachbuchautoren und halten regelmäßig Vorträge auf Kongressen zu den Themen SEO, Online Reputation Management und Employer Branding.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CatchMeIfYouCan
Duisburger Straße 20
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 8892786-0
Telefax: +49 (30) 8892786-11
http://www.seosupport.de

Ansprechpartner:
Vincent Sünderhauf
E-Mail: info@seosupport.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel