Das Ende der Ölheizung naht
Die Ära der Ölheizung neigt sich unaufhaltsam dem Ende zu. Die CO2-Preise steigen stetig und ab 2026 gilt ein verschärftes Gebäudeenergiegesetz (GEG). Es beinhaltet das faktische Verbot des Einbaus von Ölheizungen in vielen Fällen und das komplette Aus für fossile Weiterlesen






